Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die MIXOLOGY Leserumfrage 2013.
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: LauraS

Hallo zusammen wollte nur mal kurz los werden, dass ich bei der Matrixabfrage die Option “keine Antwort” vermisst habe – zumal die Eingabe obligatorisch war… Ich weiss nicht wie man es reliabel hätte...

View Article



Von: LauraS

…jup ich weiss… immer diese sch*** Sozialwissenschaftler…. 😉

View Article

Von: K

Wenn man auch mehr über seine Leser erfahren will, hilft es meiner Meinung nach auch wenig, wenn man nur so wenig fragt. Klar sind jetzt mein Schulabschluss und mein Einkommen bekannt, ebenso, dass ich...

View Article

Von: Redaktion

@LauraS Danke für Deine Rückmeldung! Das bei der Matrix werden wir ergänzen. Abfrage für Anregungen -> dafür gibt es diese Frage, die auch bereits von vielen beantwortet wurde: “Welches Thema fehlt...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live